Donnerstag, 8. Mai 2014

Spendenaktion Eggenburg

Scheckübergabe an Connis Mama
Vielen Dank an die Helfer und Spender in Eggenburg die den Betrag von 1.506,26 Euro für uns gesammelt haben!!! 
Wir haben schon Ideen, was wir mit dem Geld machen wollen und werden von den Realisierungen dann auch berichten. 

Der Kunstbasar für unseren guten Zweck


Bei der Gelegenheit möchten wir euch gerne zeigen, was wir bis jetzt mit dem Spendengeld gemacht haben. 


Wir haben neue Vorhänge für unseren Therapieraum in unseren Talleres machen lassen. Den Stoff haben wir vom Spendengeld gekauft. 
Die Jungs aus der Tischlerei haben uns die Vorhangstangen und Befestigungen gemacht und, wie ihr am Foto sehen könnt, auch gleich montiert.
Die Schneiderei hat uns die Vorhänge genäht. 
Weil sich beide nichts zahlen lassen wollten haben sie je einen Kuchen bekommen. 









Hier das Endresultat. Durch den weißen Vorhang können wir jetzt den Raum restlos in zwei Hälften teilen, wenn wir beide gleichzeitig Patienten haben. Die Vorhänge vor den Fenstern verhindern die freie Sicht in den Raum und sind schöner als die bis jetzt vorhandenen Papierbögen. Die werden nämlich von einem unserer Therapiejungs liebend gern regelmäßig "abmontiert"...
Die Jungs beim Montieren der Vorhangstangen



Regelmäßig kaufen wir auch Obst für unsere Therapiekids und zahlen die Fahrtkosten nach Tegus jeden Montag für die Therapie mit den Kids in Casa Angeles vom Spendengeld.


Danke nochmal an Alle die uns so tatkräftig unterstützen!!!

Anna und Conni